Vertrag kieferorthopäde

Es gibt eine Reihe von Gründen, die dies erklären könnten. Wie die Unfähigkeit, die Arbeitskräfte für die Bedienung dieser Verträge zur Verfügung zu stellen. Oder es könnte an einer Neubewertung der harten finanziellen Tragfähigkeit der Ausführung dieser kieferorthopädischen Verträge sein. Auf menschlicher Ebene umgibt Sorge und Bedrängnis das Leben der Auftraggeber bis hin zur Krankheit. Es gab weit verbreitete Bedenken, dass diejenigen, die nicht den Geschäftssinn, Begeisterung oder Weitsicht hatten, um eine private Praxis aufzubauen, gefahr sind, bankrott zu gehen oder schlimmer, wenn sie ihre kieferorthopädischen Verträge nicht gewinnen. In der Kieferorthopädie gibt es derzeit viele Personalprobleme. Sie wirken sich auf die Fähigkeit zur Mobilisierung von Verträgen aus. Gleichzeitig kann die Wartung der orthopädischen Verträge zusätzliche Arbeitskräfte erfordern, die über das hinausgehen, was zum Zeitpunkt der Mobilisierung zur Verfügung stehen könnte. Um mehr über die Geschehnisse und die Auswirkungen auf Patienten und den Beruf zu erfahren, sprach ich mit Guy Deeming, fachorthopädischer Kieferorthopäde und ehemaliger Treuhänder und Direktor der klinischen Praxis bei der British Orthodontic Society (BOS). Guy: Eine der Herausforderungen, die wir haben, ist, dass relativ wenig Informationen anstehen. Es gibt jedoch Berichte über Situationen, in denen Die Anbieter aus einer Reihe von Gründen keine Verträge mobilisiert haben. Oder sie haben mobilisiert, aber dann die kieferorthopädischen Verträge zurückgegeben.

Also, was geht eigentlich in einen kieferorthopädischen Vertrag? Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie verschiedene Büros kieferorthopädische Verträge strukturieren können. Einer der beliebtesten ist die “Pauschalsumme” oder “Set Fee” kieferorthopädischen Vertrag, die auf Gesamtergebnissen basieren. Diese beiden Komponenten bilden einen typischen kieferorthopädischen Vertrag . . . die aktive Phase, die in der Regel von 12-24 Monaten läuft, in der Sie regelmäßig für Anpassungen kommen und Ihre Zähne aktiv bewegt werden. Dann gibt es die passive Phase, die auch in der Regel von 12 Monaten Der Retention und Beobachtung läuft, wenn Ihre Zähne in die gewünschte Position bewegt wurden und Ihr neuer Biss in beibehalten wird. Die ganze Zeit, Mühe, Kosten und Unannehmlichkeiten, die bis zu dem Punkt anfallen, an dem eine Praxis den kieferorthopädischen Vertrag erhält, ist auf Ihr Risiko. Und das ist leider in der Ausschreibungsunterlagen klar, aber es ist eine sehr, sehr bittere Pille zu schlucken. Das Gerangel um die Vergabe von NHS-Kieferorthopädischen Verträgen wirft im ganzen Land weiterhin verschiedene Herausforderungen und Probleme auf. Guy: Der kieferorthopädische Vertrag an sich ist im Wesentlichen der PDS-Vertrag, im Großen und Ganzen, in den 2006 veröffentlichten Bedingungen.

Man würde postulieren, dass viele Anbieter in die Beschaffung gehen, um Marktanteile zu sichern und neben ihren NHS-Verträgen eine private Praxis aufzubauen. Die Sicherheit in Bezug auf die Gewinnspanne innerhalb der NHS-Strukturen ist derzeit sehr gering, wenn überhaupt.

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